Technische daten von Traktoren Kubota

Wählen Sie das Traktoren-Modell Kubota :

Die Geschichte der Kubota Traktoren

Kubota als führender Hersteller von schwerem landwirtschaftlichem Gerät, hat seinen Hauptsitz in Osaka, wo es 1890 von Gonshiro Kubota gegründet wurde. Über Jahrzehnte hinweg konzentrierte sich das Unternehmen auf die Produktion von Traktoren unter Lizenz von FIAT, aber der Durchbruch kam im Jahr 1978, als der erste Kubota Traktor mit eigenen Komponenten auf den Markt gebracht wurde.
Im Jahr 2010 feierte Kubota die Produktion von 3,5 Millionen Traktoren, was ein bedeutender Moment in der Firmengeschichte war. Heute beschäftigt Kubota etwa 25.000 Mitarbeiter weltweit.
Von Anfang an arbeitet Kubota mit hochwertigen Zulieferern und Komponentenherstellern zusammen, wie die Zusammenarbeit mit Marken wie Fiat oder Nissan zeigt. Kubota hat 34 Niederlassungen weltweit, hauptsächlich in Europa in Ländern wie Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Polen sowie in den Vereinigten Staaten und Kanada.
Kubota ist bekannt für die hohe Qualität seiner Produkte, was zu seiner breiten Beliebtheit bei Nutzern auf der ganzen Welt beigetragen hat. Das umfangreiche Angebot an Kubota Traktoren ermöglicht es jedem Landwirt, ein Modell auszuwählen, das perfekt zu seinen individuellen Bedürfnissen und Vorlieben passt.

Weiter teilen:
AgriDaten Facebook