Technische daten von Traktoren International

Wählen Sie das Traktoren-Modell International :

Die Geschichte der International Traktoren

International Harvester (IH) war für den größten Teil des 20. Jahrhunderts einer der führenden Hersteller von Landmaschinen. Die Anfänge des Unternehmens reichen bis zur Produktion großer Traktoren unter den Marken Mogul und Titan zurück, deren Motoren mit Benzin betrieben wurden. In den Jahren 1911–1914 wurde das Modell C Mogul eingeführt, das hauptsächlich als stationärer Motor auf einem Traktorrahmen verwendet wurde. In den 1920er Jahren begann die Beliebtheit dieser Traktorenmodelle jedoch zu schwinden, da kleinere und wirtschaftlichere Modelle bevorzugt wurden.
IH führte 1915 seine ersten großen Traktoren ein, die Modelle 10-20 und 15-30. Obwohl es immer noch große Traktoren waren, aber deutlich kleiner als die früheren Modelle, fanden sie hauptsächlich in Feldarbeiten Anwendung. In der Zwischenzeit erwarb IH mehrere kleinere Unternehmen, um sein Produktangebot zu erweitern.
Im Jahr 1924 brachte IH den Farmall-Traktor auf den Markt, der ein kleinerer, vielseitigerer Traktor war, der mit den Traktoren von Fordson der Ford Motor Company konkurrierte. Der Farmall wurde zum Marktführer in dieser Kategorie, und die nachfolgenden Modelle der „F-Series“ setzten diesen Trend fort.
1932 wurden die ersten Traktoren mit Dieselmotoren eingeführt, die zunächst mit Benzin betrieben und dann auf Diesel umgestellt wurden. Es wurde auch der erste Raupentraktor mit einem solchen Motor auf den Markt gebracht.
Im Jahr 1939 wurde eine neue Traktorlinie namens „Letter Series“ vorgestellt, und 1941 wurde das Modell MD eingeführt. In den 1940er und 1950er Jahren setzte IH die Entwicklung seiner Produkte fort und führte weitere Modelle für kleine Betriebe ein.
Die 1960er Jahre brachten neue Traktormodelle von IH wie den 706, 806 und 1206. Im Jahr 1965 wurde der erste Allrad-Traktor, das Modell 1206, eingeführt. IH setzte die Entwicklung seiner Produkte fort, indem es neue Modelle und technologische Innovationen einführte.
In den 1970er Jahren führte IH die Serie 66 ein, zu der Modelle wie der 766, 966, 1066 Turbo und andere gehörten. In den 1980er Jahren musste sich das Unternehmen IH den Herausforderungen des Wettbewerbs und eines sich wandelnden Agrarmarktes stellen. Trotz einiger Erfolge hatte International Harvester finanzielle Schwierigkeiten und musste eine Reihe von Restrukturierungsmaßnahmen ergreifen. Ende der 1980er Jahre entschied sich IH, seine Linie von Landmaschinen zu verkaufen, und viele der innovativen Funktionen, die zu dieser Zeit eingeführt wurden, fanden Anwendung in späteren Modellen von Case IH Traktoren.

Weiter teilen:
AgriDaten Facebook